Die leichteste Daunen-Decke der Welt:

Das edle Hightech-Geschenk zu Weihnachten für Familie, Freunde und Kollegen

Bramsche, 22.09.2011

sich mit den edelsten Materialien dieser Welt umgeben zu können, bleibt nur Wenigen vorbehalten. Warum nicht einmal zu Weihnachnachten mehr Lebensqualität in Form von luxuriösem Schlaf schenken? Mit der innovativen Travel Decke – der leichtesten Daunendecke der Welt - geht das jetzt ganz einfach. Dank zugehöriger Geschenkbox und Design-Tasche mit hochwertiger Stickerei eignet sich das ca. 320 Gramm leichte Federgewicht ideal als originelles Präsent für Familie, Freunde oder Geschäftspartner.

Die intelligente Travel Decke ist die neuste Innovation des Bettenspezialisten Gebr. Sanders und sorgt für königlichen Schlafgenuss auf höchstem Niveau – auch für unterwegs. Sie findet problemlos Platz in Laptopcase, Handtasche oder Trolley und ist damit der ideale Reisebegleiter für federleichte Träume - ob in Flugzeug, Bahn, Auto oder Hotel, ob auf Geschäftsreise, bei Bekannten oder im Urlaub. Selbst an kühlen Herbstabenden, bei Theaterbesuchen, Picknick am Strand oder Segeltörn spendet die Travel Decke als elegant, lässig umgelegte Stola wohlige Wärme. Und die zugehörige Design-Tasche bietet noch einen weiteren Vorteil: Klein zusammengefaltet auf 25 x 37 cm kann die Travel Decke auch bequem als Kopfkissen genutzt werden.

Durch ihren Hightech-Bezug aus superleichtem daunendichten Polyamid ist die Bettdecke aus dem Hause Gebr. Sanders besonders edel und hochwertig. Die auserlesene Daunenfüllung aus 100% hauchzarten masurischen 1A Gänsedaunen, Güteklasse 1 macht die Travel Decke himmlisch kuschelig und anschmiegsam. Und auch nach langer Zeit verliert sie ihre Bauschkraft nicht. Das pflegeleichte Material kann ohne Bedenken bis 40°C in der Waschmaschine gereinigt und somit komplett ohne Bettbezug verwendet werden.

Die Travel Decke mit den Maßen 135 x 200 cm ist in den Designfarben schwarz und rot für UVP 349,00 € im ausgewählten  Bettenfachhandel erhältlich.

Über die Gebr. Sanders GmbH & Co. KG:

"Träume sind der Stoff, aus dem die Innovationen von Morgen entstehen." Für diese Träume arbeitet der Bettwarenhersteller Gebr. Sanders seit 1885. Das inhabergeführte Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt von der Unternehmenszentrale im Osnabrücker Land aus Bettwaren von höchster Qualität. Marken aus dem Hause Gebr. Sanders wie beispielsweise Esprit®, CLIMABALANCE® und Künsemüller® stehen für Innovation, für gesunden Schlaf, optimale Erholung und Wohlfühlen auf höchstem Niveau. Rund 2.000 Kissen und 1.500 Bettdecken gehen täglich von den insgesamt fünf Standorten in Deutschland, der Ukraine, Kanada und Südafrika auf Reisen in aller Welt. Im Segment federn- und daunendichter Gewebe ist Gebr. Sanders europäischer Marktführer. Seit 1983 leitet Hans-Christian Sanders als geschäftsführender Gesellschafter die Sanders-Gruppe in vierter Generation.

Bildmaterial zum Download (Copyright: Gebr. Sanders):

Travel Decke von H.C. Sanders

Travel Decke in Designtasche
mit Geschenkbox
Travel Decke in voller Größe  Preisliste Travel Decke

Für alle weiteren Informationen (z.B. Bezugsquellen) steht Ihnen Christin Grobe von ursula reimers consulting & communications gern zur Verfügung.

Peter Andres
Gebr. Sanders GmbH & Co. KG